logo pg thulbatal

Es gibt wieder Neuigkeiten zur Firmung. Zunächst war geplant, die im Mai ausgefallene Firmung im Frühjahr 2021 zu feiern. Nun hat uns das Bistum Würzburg mitgeteilt, dass sie schon im September nachgeholt wird.

 

Für die Region Bad Kissingen ist Donnerstag, 10. September, vorgesehen.  

Nach dem jetztigen Stand der Planung wird der Firmgottesdienst für unsere Pfarreiengemeinschaft vermutlich am Nachmittag stattfinden. Die genaue Zeit und der Ort werden noch bekannt gegeben. 

Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln können am Firmgottesdienst leider nur Firmlinge und ihre Paten / Patinnen dabei sein.

Wer sich am 10. September firmen lassen möchte, kann sich bis 17. August 2020 dafür anmelden.   

Die Anmeldungen werden für unsere Region über das Diözesanbüro Bad Kissingen koordiniert, deshalb zum Anmelden bitte diesen Link verwenden. 

Neben der Anmeldung über das Diözesanbüro muss ein weiteres Formular ausgefüllt und zum Firmgottesdienst mitgebracht werden. Dieses Formular kann man hier downloaden, es ist aber auch im Pfarrbüro Oberthulba bzw. Thulba erhältlich.

 

 

 

 

 

­